Eröffnung unserer ersten Kindertagesstätte in Stuttgart im Jahr 2006

Liebe Eltern,

viele Menschen fragen uns, wie wir als Ingenieure auf die Idee kamen, Kindertagesstätten zu gründen. Die Antwort ist einfach: „Not macht erfinderisch“. Als unser zweites Kind Daniel geboren wurde, standen wir vor dem Problem, dass wir keine gute Betreuungslösung für Ihn fanden.

Da wir Jahre zuvor durch die Kindertagesstätte, die unsere Tochter Sabrina während unseres Studiums in den USA besuchte, kennengelernt hatten, was gute Kinderbetreuung ausmacht, entschlossen wir uns, anstatt zu jammern, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Die Idee „Little Giants“ war geboren.

Nachdem wir für die Eröffnung unserer ersten Kindertagesstätte in Stuttgart im Jahr 2006 viel Zuspruch von anderen Eltern und Freunden erhalten hatten, entschlossen wir uns, auch in anderen Städten „Little Giants“-Kindertagesstätten zu eröffnen.

Ihre Jelena Wahler & Peter Wahler